SPIELABSAGE: HEIMSPIEL DER ERSTEN GEGEN WALLDORF FÄLLT AUS

Das für Sonntag geplante Heimspiel unserer Stahlelf gegen Walldorf wurde am Samstag abgesagt! Nach dem Wintereinbruch am gestrigen Freitag ist der Kunstrasenplatz im Inselbergstadion mit einer knapp 10 Zentimeter dichten Schneeschicht bedeckt. Auch auf dem Hartplatz im Trusetaler "Gehege" kann nicht gespielt werden. Der Platz ist zwar schneefrei, allerdings ist die Spielfläche komplett vereist und bei den angekündigten Wetterprognosen (Frost) ist bis morgen Nachmittag auch keine deuiliche Besserung der Bedingungen in Sicht. Somit macht die Austragung dieses Spitzenspiels der Kreisoberliga absolut keinen Sinn. Ein Nachholtermin für dieses Spiel und auch das vor zwei Wochen ausgefallene Spiel in Jüchsen steht noch nicht fest. Sobald Termine feststehen, werden wir diese auch bekanntgeben.
In Meiningen kann hingegen am heutigen Samstag offensichtlich gespielt werden, somit gastiert unsere Zweite am Samstagnachmittag um 14.00 Uhr beim VfL Meiningen II.

Wir wünschen allen Freunden und Anhängern der Stahlelf einen schönen 2.Advent!