Unsere Schiedsrichter

Bevor wir unsere Schiedsrichter kurz vorstellen, ein paar einleitende Worte:

Ob Abseitsentscheidung, Elfmeterpfiff oder Platzverweis: Wenn es auf dem Rasen zur Sache geht, wenn die Emotionen brodeln, bewahren unsere Unparteiischen den Überblick und einen kühlen Kopf. Sie sind echte Multitalente und bewältigen ein vielfältiges Aufgabenspektrum. Schiedsrichter übernehmen ein hohes Maß an Verantwortung auf und neben dem Platz. Die Einhaltung der Spielregeln ist ihre wichtigste Aufgabe, sie müssen nicht nur regelfest sein, sondern müssen sich auch durchsetzen können. Es gilt das richtige Maß zwischen Strenge und Fingerspitzengefüh zu findenl.

Ohne Schiedsrichter - kein Spiel! - Daher brauchen wir immer ausgebildete Schiedsrichter! Wir kümmern uns um Deine Ausbildung und unterstützen Dich dabei!

Hast Du Interesse und willst als Schiedsrichter für uns tätig sein? Dann melde Dich einfach bei uns!
Schreib uns eine E-Mail an info (at) stahlelf (dot) com oder wende Dich an an eines unserer Vorstandsmitglieder!

 

Hier nun die Übersicht über die Schiedsrichter, die für unseren Verein im Einsatz sind:

Sandy Hoffmann

Beobachter DFB-Ebene
Mitglied TFV-Schiedsrichterausschuss

 

platzhalter

Max Storch

Schiedsrichter Verbandsliga

 platzhalter

Carsten Paul

Schiedsrichter Kreisoberliga

platzhalter

Sören Paul

Schiedsrichter Kreisklasse

 platzhalter

Marian Mühlhausen

Schiedsrichter Kreisklasse

platzhalter

Marius Müller

Schiedsrichter Nachwuchs

 platzhalter