F2-JUNIOREN ERFOLGREICH BEI FAIR-PLAY-HALLENMEISTERSCHAFT DES KFA / D- UND F1-TEAMS AM SONNTAG IM EINSATZ

Am frühen Samstagmorgen ging es für unsere F2-Junioren nach Suhl zum Fair-Play-Hallenkreismeisterschafts-Turnier des KFA Rhön-Rennsteig. Dort haben unsere Junioren äußerst erfolgreich abgeschnitten und das Turnier ungeschlagen als Erster abgeschlossen. Tolle Leistung, Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam!



Am Sonntagnachmittag sind mit den D-Junioren und den F1-Junioren zwei weitere Nachwuchs-Mannschaften des SV05 in der Halle am Ball. Nachdem sich unser D-Junioren-Team von Kay Storch und Toni Weise vergangene Woche bei der Vorrunde in Steinbach-Hallenberg als Zweiter für die Endrunde qualifizierte, steht nun am Sonntag um 14 Uhr die Endrunde in Zella-Mehlis auf dem Programm. Bereits am frühen Morgen sind unsere F1-Junioren in Bad Salzungen beim STZ-Pokal am Start. Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg!