Traditionell fand der diesjährige Saisonausklang der Alte Herren Mannschaft in der heimeligen Turmbaude statt.
Zu vorgerückter Stunde wurde die Auswertung der Halbserie vorgenommen, hierbei kamen einige interessante Fakten zutage.

1. Halbserie

16 Spiele wurden betritten, 18 Punkte wurden geholt. (6 Unentschieden / 6 Niederlagen / 4 Siege)

Unter den 12 Torschützen waren die Besten:  Mario König (10), Sebastian Müller (5), Frank Beck(3), Ingo Gräf (3), Torverhältnis: 32 : 41

Die meisten Spiele bestritten: 

M.König 14 / A. Höfke 14 / M. Römhild 14 /
M. Burkert 13 / J. Böhm 13 / 
M. Luck 12 / F. Beck 12 / T. Wolf  12 / S. Kapica 12

Insgesamt setzten wir 30 verschiedene Spieler ein, darunter einige kurzzeitige Neuzugänge um die verletzungsbedingten Ausfälle zu kompensieren.
Auch wurde eine immer häufiger auftretende Seuche namens Lustlosigkeit registriert die sich als fehlendes Personal erheblich im Kader ausbreitete.

Fazit: Die immer häufigeren Einsätze unserer Stammkräfte in der 2. Mannschaft hinterlassen ebenfalls nachhaltig eine negative Bilanz. Ohne neues Personal sowohl in unserer Alte Herren Truppe wie auch in den beiden Ligateams wird in Zukunft der freundschaftliche Spielbetrieb in Frage gestellt.
Wir sind uns dennoch sicher mit Hilfe unseres Vorstandes eine Lösung zu erreichen die alle Männerteams vom SV Trusetal 05 weiter voranbringt. (FB)