ERSTE UND BRIAN PETER FÜR VERGANGENE SAISON AUSGEZEICHNET

Vor dem Anpfiff unseres Heimspiels gegen Steinbach-Hallenberg II wurden unsere Stahlelf und unser Spieler Brian Peter noch für die vergangene Saison geehrt. Die Ehrung führten der Spielausschuss-Vorsitzende des KFA Rhön-Rennsteig Günter Schuster und unser Vereinsvorsitzender Marian Schuster durch. Neben dem 2.Platz der Kreisoberliga-Saison 2021/22, für den es eine Ball und eine Urkunde gab, wurde unsere Erste Mannschaft noch mit dem Fairplay-Pokal und einer Geldprämie vom KFA Rhön-Rennsteig ausgezeichnet, da unsere Mannschaft einen hervorragenden 1.Platz in der Fairplay-Wertung der Kreisoberliga erreicht hat. Darüber hinaus wurde Brian Peter noch die Torjäger-Kanone für die abgelaufene Saison überreicht. Den Titel des Torschützenkönigs 2021/22 teilt er sich mit Marcel König von der SG Kalten/Rhön, der ebenfalls 18 Treffer erzielen konnte. Unser Torjäger benötigte hierfür allerdings lediglich 15 Spiele, sein Konkurrent aus der Rhön absolvierte 24 Partien. Zu erwähnen ist zudem, dass unsere Dritte Mannschaft in der Fairplay-Wertung der 1.Kreisklasse den zweiten Platz belegte und ebenfalls ausgezeichnet wurde. An dieser Stelle Glückwunsch an unsere Mannschaften und an Brian Peter zu den Auszeichnungen!

Hier noch ein paar Bilder von der Ehrung vor dem Spiel gegen Steinbach-Hallenberg II: