Zweite verliert knapp in Wasungen

In ihrem ersten Spiel des Wochenendes verlor unsere Zweite am Freitagabend knapp mit 1:2 in Wasungen. Wie in der Vorwoche geriet unsere Elf früh in Rückstand, konnte sich aber im Laufe der ersten Halbzeit stabilisieren. In der 21.Minute erzielte Hannes Bauer den Ausgleichstreffer, den sich unsere Mannschaft dann bis zum Halbzeitpfiff auch verdiente. Nach dem Seitenwechsel war unsere Elf am Drücker, blieb im Angrfiff allerdings meist viel zu harmlos. Bei den einzigen beiden gefährlichen Aktionen verwährte uns der Referee einen möglichen Strafstoß, den es dann auf der Gegenseite allerdings auch berechtigterweise gab. Diesen nutze Wasungen zum 2:1. In der Schlussphase versuchte unser Team zwar noch alles, doch klare Tormöglichkeiten waren leider Mangelware. Somit hat unsere Elf bereits am Sonntag wieder die Chance zu punkten, dann geht es in dritten Spiel der Kreisliga in Floh-Seligenthal um Punkte.

Stahlelf II: Trautmann, Braunert, Messerschmidt, Gerdes, R.Wolf, Bauer, R.Ullrich(83.Ostertag), K.Storch(87.N.Wagner), Lachmund(75.Krahmann), Kapica, Schröder