ZWEITE MANNSCHAFT MIT HEIMERFOLG GEGEN ALBRECHTS

Mit 2:0 konnte unsere Zweite Mannschaft am Samstag ihr Heimspiel gegen Jugendkraft Albrechts gewinnen. So klar wie das Ergebnis aussagt war die Angelegenheit aber nicht, denn gerade im Ersten Durchgang hatten auch die Gäste ebenso wie unsere Elf einige gute Möglichkeiten.
Gleich zu Beginn war es rasant im Trusetaler "Gehege", auf beiden Seiten gab es in der Anfangsphase gleich mehrere Großchancen, die aber nicht genutzt wurden. Für den SV05 vergaben Toni Weise und Michael Thrän in aussichtsreicher Position. Auf der Gegenseite musste Marcel Volkmar im SV05-Gehäuse mehrmals glänzend in höchster Not retten. Das Spiel flachte dann mit fortlaufender Dauer ab, das sich beide Teams besser aufeinander eingestellt hatten.
Ein Strafstoßtor von Dominik Wichert brachte unsere Mannschaft dann in der 58.Minute auf die Siegerstraße. Zuvor war Toni Weise bei einem Sololauf auf der Strafraumgrenze gefoult worden. Albrechts versuchte danach zwar auf den Ausgleich zu drängen, doch am Trusetaler Keeper gab es kein Vorbeikommen. In der 68.Minute gelang unserer Mannschaft dann das 2:0, Christian Müller brachte den Ball über die Linie. Diesen Vorsprung konnte die SV05-Reserve dann in den verbleibenden Minuten verwalten.

SV Trusetal 05 II: Volkmar, Braunert, F.Wolf, R.Ullrich(60.N.Wolf), Specht, Weise(82.Heusing), Kampf, C.Müller(68.Willner), S.Schmidt, Wichert, Thrän