UWE STÜCKRATH NEUER TRAINER BEI DER ERSTEN

Der SV Trusetal 05 ist in Sachen Trainersuche für die Erste Mannschaft recht schnell fündig geworden: Uwe Stückrath hat bereits am vergangenen Donnerstag das Traineramt der Stahlelf übernommen und ist beim SV05 kein Unbekannter. Mit Heinebach und zuletzt Hohe-Luft Bad Hersfeld stand der 56-jährige unserem Team ja bereits mehrmals als Übungsleiter des jeweiligen Testspiel-Gegners gegenüber. Ihm sind die Mannschaft sowie das Umfeld des SV Trusetal 05 schon länger bekannt, was den Schritt, diese wohl nicht einfache Aufgabe kurzfristig zu übernehmen, sicherlich einfacher gestaltete. Nachdem sein Engagement bei der Hohen Luft in Bad Hersfeld Anfang letzter Woche beendet wurde, ergab sich die Möglichkeit für den SV05, ihn als neuen Coach zu verpflichten. Beim schwierigen Auswärtsmatch in Sonneberg feierte er seine Premiere in der Coachingzone. Auf seinen Wunsch hin, wird ihm Manuel Brenn als Co-Trainer assistieren, auch er feierte im Nachholspiel am Ostermontag sein Debüt an der Seitenlinie. Wir wünschen dem neuen Trainerteam und auch der Mannschaft viel Erfolg. Auch wenn das Spiel in Sonneberg klar verloren ging, war die zweite Hälfte schon einmal ein Sieg für die Moral der Mannschaft.



Uwe Stückrath - neuer Trainer der Stahlelf