Spiel der Ersten am Samstag 16 Uhr auf Kunstrasen in Steinach 

 

Nun soll es am Samstag doch etwas werden mit dem Start in die Rückrunde für unsere Erste. Da der Platz der SG 1951 Sonneberg aufgrund der immer noch eiskalten Temperaturen weiter nicht bespielbar ist, wurde die Begegnung nun auf den Kunstrasenplatz nach Steinach verlegt und findet aufgrund des zuvor stattfindenden Spiels zwischen Steinach und Borsch erst um 16.00 Uhr statt. Hoffen wir nun, dass das Spiel nicht wieder kurzfristig den Wetterkapriolen zum Opfer fällt. Die Vorbereitung unserer Ersten verlief bislang nicht gerade optimal, da aufgrund des Wetters nur 2 Mal draußen auf dem Platz trainiert werden konnte. Stattdessen musste sich unsere Elf mit Trainingseinheiten in der Halle zufrieden geben. Wenigstens konnten zwei Testspiele auf dem heimischen Hartplatz absolvieren, wenn auch auf schneebedecktem Untergrund. Somit muss man schauen, wie der Start in die Rückrunde funktioniert.

Wir fahren am Samstag wieder mit einem Bus / Fans können mitfahren!

Für das Spiel bei der SG 1951 Sonneberg in Steinach haben wir wieder einen Bus organisiert. Es können natürlich auch wieder Fans mit uns mitfahren. Treffpunkt ist 12.30 Uhr im „Gehege“ oder kurz danach am Busbahnhof. Wer mitfahren möchte kann sich über Facebook bzw. per Mail melden oder mit dem Vorstand in Verbindung setzen. Wir freuen uns auf zahlreiche Unterstützung! 

 

Spiel der Damen in Fischbach fällt aus

Das für Sonntag eigentlich angesetzte Nacholspiel unserer Frauen in Fischbach fällt aufgrund der Witterungsverhältnisse aus. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.