Tolle Beteiligung am Arbeitseinsatz im Gehege - So geht Teamwork

So geht Teamwork: Am Samstagvormittag fand im Trusetaler "Gehege" ein Arbeitseinsatz der Mitglieder unserer Stahlelf statt. Die Beteilung daran war hervorragend. Rund 50 Mitglieder und auch der Bürgermeister unserer Stadt Kay Goßmann beteiligten sich tatkräftig an den verschiedenen Arbeiten, die auf der Agenda standen. Neben der Grundreinigung des Sportlerheimes, standen rund um den Rasenplatz und vor dem Vereinsheim unter anderem Mäh- und Kehrarbeiten an. Zudem wurde an der einen oder anderen Stelle aufgeräumt. Zudem standen Arbeiten an den Werbebanden an, die zubnächst einmal gereinigt wurden und es wurde damit begonnen, die Banden neu anzuordnen und die teilweise in die Jahre gekommene Befestigung zur erneuern. Ebenso wurden Elektroarbeiten für ein Projekt fortgeführt, das wir im Vorfeld der neuen Saison noch ausführlich vorstellen werden. Die Sport- und Vereinsanlage erstrahlt nun wieder in Hochglanz.

Der große Dank gilt allen fleißigen Helfern, die an sämtlichen Arbeiten zahlreich und tatkräftig beteiligt waren. In 2 Wochen, am 26.Juni um 9 Uhr, steht dann im "Inselbergstadion" ein weiterer Einsatz an. Auch dort gilt es zahlreiche Aufgaben zu bewältigen und wir hoffen, dass wir uns auch dort über eine tolle Beteiligung freuen dürfen. Packen wir´s an!

Hier noch ein paar Impressionen vom Arbeitseinsatz, ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer!