NEUTERMINIERUNG DER SPIELE IN BROTTERODE UND BORSCH - AUCH ZWEITE UND FRAUEN MIT NACHHOLTERMINEN

Bei den aktuell sommerlichen Temperaturen kann man sich kaum noch vorstellen, dass die Spielpläne bis vor 3 Wochen durch den lang anhaltenden Winter noch ordentlich durcheinander gewirbelt wurden. Dadurch stehen nun in allen Ligen eine große Anzahl von Nachholspielen an, die allesamt von den Spielleitern und den Vereinen zu planen sind. Auch SV Trusetal 05 ist von dieser Neuplanung gleich mehrmals betroffen.

Das am 18.März abgesagte Stadtderby in Brotterode wurde nun auf den Abend vor dem Himmelfahrt-Feiertag verlegt und findet somit am Mittwochabend, dem 09.Mai 2018 um 19.00 Uhr im Inselbergstadion statt. Zudem wurde das ursprünglich für Sonntag, 6.Mai angesetzte Auswärtsspiel unserer Ersten in Borsch auf den Freitagabend, 4.Mai, 19 Uhr verlegt. Grund hierfür ist das vier Tage zuvor stattfindende Thüringenpokal-Halbfinale von Borsch gegen Carl-Zeiss Jena, durch das aus organisatorischen Gründen einige Spiele von Borsch verlegt werden musste. Der SV05 entsprach der Bitte von Borsch und des Staffelleiters, damit Borsch am 6.Mai das Spiel gegen Hildburghausen austragen kann.


Auch das am 17.März ausgefallene Auswärtsmatch unserer Zweiten Mannschaft beim Suhler SV II hat einen Nachholtermin. Dieses Spiel wird am 1.Mai um 15.00 Uhr auf dem Kunstrasen im Suhler Haseltal nachgeholt. Auch das Spiel unserer Frauen in Mittelhausen wurde auf den 26.05.2018 (16.00 Uhr) verlegt.