ZWEITE MIT KNAPPER NIEDERLAGE GEGEN BREITUNGEN

Im Kreisliga-Derby gegen Breitungen hat es für unsere Zweite am Ende leider nicht mehr zum Remis gereicht. Eine katastrophale Chancenverwertung unserer Mannschaft spielten Breitungen ebenso in die Karten, wie die individuellen Fehler unserer Spieler. Breitungen war in Hälfte eins vor rund 50 Zuschauern das klar bessere Team auf dem Trusetaler Hartplatz und führte nach einer halben Stunde mit effektiver Chancenauswertung klar mit 3:0. Die Leichtsinnsfehler unserer Mannschaft wurden von den Breitungern eiskalt bestraft. Zudem verpasste unsere Reserve die eine oder andere Gelegenheit. in der 38.Minute nutzte dann Michael Mattig seine Möglichkeit vom Elfmeterpunkt, nachdem Thrän im Duell mit Breitunges Keeper zu Fall kam. Mit 1:3 aus Trusetaler Sicht ging es dann somit in Hälfte zwei, die nach 60 Minuten und Michael Thräns 2:3 richtig spannend werden sollte Der Trusetaler Angreifer nutzte einen leichtfertigen Schnitzer der Rot-Weißen aus. Breitungen war nun nicht mehr so bestimmend wie noch in Hälfte eins und brachte unsere Mannschaft mit Fehlern wieder ins Spiel. Der SV05 war dem Ausgleich nun näher als die Gäste einem weiteren Treffer, doch unsere Elf agierte weiter mit einer katastrophalen Chancenverwertung. Als unsere Elf in der Schlussphase aufmachte, fing sie sich den einen Gegenzug ein, der zum 2:4 für Breitungen führte. Lange währte der Jubel der Breitunger aber nicht, denn in der Schlussminute war Thrän erneut zu Stelle und markierte den erneuten Anschluss. Dieser Treffer war aber zu spät, Breitungen zitterte sich mit der knappen 3:4-Führung über die Zeit.

SV Trusetal 05 II: Volkmar, Kapica, R.Ullrich(46.M.Winges), R.Wolf, Specht(78.Oetzel), N.Wolf, Braunert, Mattig, S.Schmidt, Navitski(46.Heusing), Thrän