C-JUNIOREN GEWINNEN ERNEUT NACH RÜCKSTAND

Im dritten Heimspiel in Folge konnten unsere C-Junioren ihren zweiten Saisonsieg bejubeln. Mit 2:1 gewannen unsere Jungs gegen starke Gäste aus Obermaßfeld und drehten dabei erneut einen Rückstand zum Sieg. Unter dem Strich hatte unser - sowohl kämperisch als auch spielerisch gut auffestellte -Team sicherlich gegen einen starken Gegner auch Glück, aber das hat ja bekanntlich nur der Tüchtige.

Nach einem unglücklichen Gegentor in der 8.Minute musste unser C-Junioren-Team erneut einem frühen Rückstand hinterherlaufen. Zuvor hatte unsere Mannschaft zwei, drei gute Aktionen, machte aber leider zu wenig daraus. Mit weiterem Spielverlauf gelang es unseren Stahlelf-Junioren besser ins Spiel zu kommen, aber auch die Gäste hatten ihre Möglichkeiten. Mit einem tollen Tor konnte Adrian Storch in der 21.Minute ausgleichen. Bei zwei Freistößen hatte unsere Elf dann Glück, dass der Ball jeweils an der Querlatte landete und die Situation geklärt wurde.
Mit einer geschlossenen Teamleistung verdiente sich unsere Mannschaft das Unentschieden gegen einen drückenden Gegner immer mehr und hatte zudem auch die eine oder andere Torgelegenheit. Sieben Minuten vor dem Schlusspfiff gelang Darius Lesser mit einem sehenswertem Treffer sogar das Führungstor zum 2:1. Diesen knappen Vorsprung konnte unser Team weiter mit einer geschlossenen Leistung und dem Glück des Tüchtigen bis zum natürlich vielumjubelten Abpfiff verteidigen und hatte dabei auch noch zwei Kontergelegenheiten zur endgültigen Entscheidung, die aber knapp abgewehrt wurden.

Glückwunsch Jungs, tolle Mannschaftsleistung und weiter so!