Traumstart für unseren Nachwuchs in die neue Saison. Gleich dreimal konnten unsere Nachwuchsteams zum Saisonauftakt vor heimischem Publikum einen mehr als deutlichen Erfolg bejubeln. Mit dem optimalen Start von drei klaren Pflichtspielsiegen starteten unserer Junioren-Teams in die neue Spielzeit.
Den Anfang machten unsere neu formierten F2-Junioren am Samstag-Vormittag, die das Team von Steinbach-Hallenberg III zu Gast hatten. Die Gäste traten mit einer komplett neu formierten Mannschaft im Gehege an und taten sich gegen unsere ehemalige Bambini-Stamm-Elf entsprechend schwer. Das Heft des Handelns hatte die junge Trusetaler Truppe stets in der Hand. Dennoch waren die Gäste aus dem Haselgrund kein einfacher Gegner. Nach klarer Führung behauptete die Truppe des SV05 trotz des zwischenzeitlichen Anschlusstreffers der Grün-Weißen Gäste den deutlichen Vorsprung. Am Ende war der 4:1-Sieg hochverdient.
Deutlich mehr Tore gab es dann am Sonntag-Vormittag zu bejubeln. Nachdem die F1-Junioren das Team aus Mittelschmalkalden mit 16:0 - mehr als deutlich - besiegten, gewannen auch unsere D-Junioren deutlich gegen Steinbach-Hallenberg II (16:1). Bei beiden Teams merkte man, dass sie bereits längere Zeit zusammenspielen. Somit gab es teilweise auch tolle Spielzüge zu sehen, ebenso natürlich auch Tore. Trotz der hohen Niederlage hatten die Gegner aus Mittelschmalkalden und Steinbach-Hallenberg auch ihre Möglichkeiten, hatten im Abschluss aber weniger Glück.

WEITER SO MÄDELS UND JUNGS!!!